536 2

Andreas Klee


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Fernes Licht...

Muste ein bisschen mit Paint Shop nachhelfen, weil dort ein Strommast stand.

Kommentare 2

  • Julie Jessenitschnig 13. September 2004, 10:24

    Die Farben sind toll - find auch die bereits im Dunklen liegende Erde passend, es ist ja ein Licht in der Ferne

    Gruß Julie
  • Hilke von Kienle 12. August 2004, 13:33

    Eine schöne Stimmung herrscht auf dem Bild. Allerdings hätte ich links die Blätter beschnitten oder sie mit PaintShop ebenfalls entfernt.
    Da imVordergrund keine Zeichnung mehr zu erkennen ist, hätte ich ihn auch noch beschnitten.
    Und je nachdem, wie der Strommast durch das Bild verlief, hätte er eventuell noch mehr Spannung in das Foto gebracht?
    Ist aber alles nur meine Ansichtssache.
    Einen lieben Gruß Hilke