Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ferne Düstere Leere

Ferne Düstere Leere

520 5

Marc Rohrer


kostenloses Benutzerkonto, Baden

Ferne Düstere Leere

Dies zeigt einen Teil der antiken Stadt Perge, nähe Antalya.

Kommentare 5

  • Gernot aus dem Oderbruch 17. März 2005, 12:03

    hallo marc , danke für deine anmerkung und herzlich willkommen in der fc .
    diesen ort habe ich auch schon besucht und in mir werden jetzt auch die erinnerungen wach .
    ich finde dein bild recht stimmungsvoll und mit den grauen wolken so wie ich es auch sah .
    lg gernot
  • Marc Rohrer 16. März 2005, 8:26

    Alles nur eine Frage der richtigen Namensgebung.

    :-)

    Marc
  • Roman Karisch 15. März 2005, 18:13

    Perge kenne ich auch persöhlich.
    Da werden wieder Erinnerungen wach
    LG Roman
  • Brigitte Deval 14. März 2005, 18:25

    Sicherlich haette mans noch spannender aufnehmen koennen. Dein Bild hat dennoch Atmosphaere.
    Bin neugierig auf die naechsten Fotos.
    Ciao,
    Brigitte
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. März 2005, 17:24

    Ich wäre vielleicht ein Stück näher ran gegangen, um diesen Weg oder kahle Fläche im Vordergrund nicht mit im Bild zu haben. desweiteren eine tiefere Position, um die Säulen mächtiger wirken zu lassen.