Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.848 6

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

femmes athlete

Model: Angela

in Anlehnung: Book "Women Athletes"
von Vincent Ohl, Jean Galfione


Kommentare 6

  • René Ranke 15. März 2005, 22:51

    Gefällt mir.
    Solche Bilder wären doch mal was für eine Werbeaktion des DLV. Damit würde man die Leichtathletik wieder attraktiver machen und stärker in das Bewusstsein der Bevölkerung rücken ;-)


    Ach ja, und wäre auch ein schönes Werbeposter für Adidas.
  • Inge H 13. März 2005, 20:09

    tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
    (vielleicht etwas weniger Licht auf der re Seite)

    lg
    Inge
  • Christina Misuraca 13. März 2005, 16:39

    eine klasse idee und toll umgesetzt.
    lg christina
  • Tom Finke 13. März 2005, 8:42

    Hallo Dirk, mal ne andere Art von Leichtathletikfoto. Gefällt mir gut.
    Gruß, Thomas
  • Peter Alef 12. März 2005, 22:43

    genau: entweder alles ins Licht oder von der Seite etwas weniger. Aber klasse Figur, das sieht echt nach Training aus. Gruß Peter
  • Dirk G.b. 12. März 2005, 22:07

    Nee, Eileen sollte so sein, allerdings kann man das Licht noch anders setzen - nicht ganz so direkt vielleicht.

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz