6.122 1

Hahuna


kostenloses Benutzerkonto, Riyadh

Felsen

Riyadh Janadriyah

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. Februar 2013, 1:56

    Gute Idee sich auch bei Felsbrocken mal nach einem Motiv umzusehen. Und um die Strukturen in diesem Fall besonders zu Betonen, würd ich das in SW umwandeln und mit einem HDR-Programm die Kontraste noch verstärken. Ansonsten fehlt mir im Bild etwas, denn der kleine Freiraum unter den Steinbrocken schreit förmlich nach einem Hauptmotiv wie einer Schlange, Eidechse oder sonst etwas Tierischem. So wie es jetzt ist, empfinde ich es als Langweilig. Gruß Peter
    Langzeitaufnahme an der Gründlach
    Langzeitaufnahme an der Gründlach
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Views 6.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 14M DSC
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.7 mm
ISO 200