Felsen der Aphrodite schon fast im Abendlicht

Felsen der Aphrodite schon fast im Abendlicht

1.382 8

Werner Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Felsen der Aphrodite schon fast im Abendlicht

15 Minuten später hätte man mit einem wirklich schönen Sonnenuntergang fotografieren können.
Aufgenommen mit einem Foto ohne weitere Einstellungsmöglichkeiten.
Wie das wohl ankommt?

Kommentare 8

  • Horst Lienert 13. Juli 2005, 22:41

    Ich finde die Farben einfach super. Verwende auch nur Software zum Zuschneiden und leichten Verändern der Gradionskurve, da ich mich noch nicht gut damit auskenne. Ich finde es immer toll, wenn man solche Farben auch ohne Nachbearbeitung einfangen kann.
    Gruß,
    Horst
  • Werner Schmitt 20. März 2002, 22:25

    Für die vielen Anmerkungen und Tips muss ich mich erst mal sehr herzlich bedanken.
    An Photoimpact habe ich mich schon ein bißchen gewöhnt. So mit bestimmte Teile eines Bildes ausschneiden usw.
    Ist für mich noch ziemlich zeitaufwendig,und davon hat man na ja.

    Viele Grüße an alle

    Werner
  • Elisabeth Heidegger 20. März 2002, 21:07

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ein schönes Bild hast du uns da zum Einstand geboten.
    Den kleinen Kritikpunkten schließe ich mich an, vor allem aber dem Lob.
    Gruß Elisabeth
  • Indrani Novello 20. März 2002, 17:56

    Schließe mich den Vorrednern in allen Punkten an. Kannst du nicht irgendwie an ein Adobe Photoshop Version gelangen?
    Das ist an Bildbearbeitungssoftware wirklich die Beste wo gibt (meine bescheidene Meinung).
  • Irene Lachner 20. März 2002, 17:20

    Hallo Werner,
    von mir auch ein herzlich Willkommen!
    Ein sehr schönes Bild...nur (will es nicht auch noch erwähnen).
    V.Gr. Irene
  • Werner Schmitt 19. März 2002, 22:03

    Photoimpact.6 seit zwei Monaten
  • Werner Schmitt 19. März 2002, 21:22

    Das mit dem rötlichen Objekt ist mir als Amateur gar nicht aufgefallen.
    Das mit der Verkleinerung und Kompresion muss ich wohl erst noch lernen, aber für den Anfang bin ich schon froh, dass ich überhaupt eine Anmerkung bekommen habe!

    Vielen Dank, Werner
  • Sebastian Harnau 19. März 2002, 21:09

    Toller Lichteinfall und tolle Farben, leider nicht sehr auserlesene Qualität (Verkleinerung & Kompression).
    Gefällt mir jedoch sehr...

    ich hätte links unten möglicherweise jenes rötliche Objekt weggeschnitten...

    Aber echt ein tolles Bild zum Einstand in die FC. Herzlich willkommen!

    Lieben Gruß, Sebastian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz