Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felsen bei Porto Moniz

Felsen bei Porto Moniz

1.056 2

H-Jürgen Dietrich


Free Mitglied, Thüngersheim

Felsen bei Porto Moniz

Innerhalb der Lavafelsen befindet sich ein Meerwasserschwimmbad. Größere Wellen schwappen regelmäßig in den Pool und sorgen für den ständigen Wasseraustausch

Kommentare 2

  • Tobias Bindhammer 9. Februar 2003, 18:35

    Ähnliche Formationen mit schöner aufbrausender Brandung (kurze Belichtungszeiten gehen sowieso Klasse bei soviel Sonne wie in Portugal) kann man auch bei Guincho (etwas über Lissabon) finden ebenfalls mit schön braunen Steinen + tiefblaues Wasser und weisse Gischt.
  • Manfred Lang 6. Februar 2003, 1:00

    Ich kenne die Insel sehr genau und weiß, wie schön es dort ist! Ich würde dir empfehlen, das Foto ein wenig zu bearbeiten: Tonwertkorrektur, Nachschärfen und besser scannen!
    Herzliche Grüße
    Manfred