1.841 2

Johann Oberbucher


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Kommentare 2

  • Johann Oberbucher 1. Juni 2014, 17:55

    Danke, der Felix ist ein süßer Kuscheltieger, der sehr viel Streicheleinheiten braucht.
  • Heike E. Müller 1. Juni 2014, 15:38

    Felix ist aber auch ein Hübscher!

    Das Zusammenleben mit einer Katze ist voller Überraschungen - man weiß nie, was sie als Nächstes ausheckt. Aber gerade das macht es so interessant, und wir dürfen uns geehrt fühlen, wenn so ein Miniaturtiger uns als Lieblingsmensch auswählt. Er bereichert unser Leben mit seinen vielseitigen Talenten und Eigenschaften.

    Bei, bzw. mit uns leben 3 Kater und 2 Katzen. Wir möchten keine(n) von Ihnen missen.

    Liebe Grüße
    HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600