621 2

hobaha


kostenloses Benutzerkonto, Groß Kummerfeld

Kommentare 2

  • hobaha 7. Februar 2009, 16:40

    Hallo Dr. Wuttke,
    danke für die Anmerkung. Das Bild ist ein Schnappschuss, den ich beim Schneefall am letzten Sonntag aufgenommen habe. Das Portrait habe ich zunächst als Ganzes aufgenommen. Kurz unter der Lippe sitz der angeschmuddelte Kragen des Anorak in dem das runde Gesicht versank. Ich habe versucht mit dem Bildausschnitt dem Motiv einen grafischen Charakter zu geben, um es dadurch interessanter wirken zu lassen. Das Logo stört mich auch ein wenig und die leichte Unschärfe resultiert, hüstel, aus der unruhigen Hand des Fotografen.
  • Dr.Wuttke 7. Februar 2009, 7:37

    klasse Motiv, aber interessanter wär es, wenn unten mehr Luft ( Kinn drauf ) wäre, dann wäre das Kind das Hauptmotiv, so wirkts aber als wäre das Logo der Mütze die Attraktion ......... meine Meinung.

    Nach nochmaligen Betrachten ist es der Schärfepunkt der nicht perfekt sitzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz