Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 5

Christian Mangels


Free Mitglied, Cuxhaven

Feines Näschen

St.-Dionysius-Kirche in Debstedt. Minolta Dimage 7Hi.

Kommentare 5

  • Christina S. 30. Juni 2005, 22:16

    Debstedt? Hmm... Das steht immer auf den Schildern an der Autobahn auf dem Weg nach Cuxhaven ;) *fg*

    Klasse Schärfeverlauf! Stimme ein wenig mit Diana überein, unterhalb der Nase etwas mehr Freiraum. Aber eine tolle Idee!

    lg
    Tina
  • A.Soul- Lichtbildnerin 30. Juni 2005, 6:44

    debstedt? muß mand as kenne? wenn da sone nasen zu sehn sind;-)...schöner bildaufbau gefällt mir gut:-). lg geli
  • Darius Ebertowski 29. Juni 2005, 19:09

    Gefällt mir sehr gut das Bild!
    Gruß
    Darius
  • Diana Cruz 29. Juni 2005, 14:28

    ich finde den bildaufbau auch super, vielleicht unterhalb der nase etwas mehr freiraum, aber alles in allem find ich die aufnahme gelungen ... der schärfeverlauf ist wirklich klasse !!!
    gruß diana
  • Thomas Trüde 29. Juni 2005, 13:47

    Wo zum Henker is den Debstedt ??? Kaum zu Glauben das es da so Tolle Kirchen Giebt . Das Foto ist echt Spitze , Bildaufbau und Schärfeverlauf ist Obtimal .