Zurück zur Liste
Fechten auf Phoenix

Fechten auf Phoenix

2.091 3

Volker-- Putzmann


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Fechten auf Phoenix

Hintergrund ist das Phoenix-Stahlwerksgelände in Dortmund.
Die Fechter sind aus einem Turnierbild ausgeschnitten. Die Hintergrundfiguren habe ich in meinem Ministudio aufgenommen, ausgeschnitten und eingefügt.-Sauarbeit-

Kommentare 3

  • rohdiamant 28. April 2010, 15:29

    ...mag anschauen...
  • Marianne Tierspiegel 17. Oktober 2005, 22:50

    Die spiegelung, ist ja stark!
    Ich finde es ein Super gelungenes Bild.
    Lg Marianne
  • Stephan Mardo 17. Oktober 2005, 13:12

    Gut gemacht und dennoch sei mir ein Hinweis auf einen kleinen Fehler erlaubt, der sich jedoch leicht beheben lässt.
    Hintere Reihe Leute... 6ter von rechts... Schattenwurf auf linkem Bein müsste eigentlich hinter dem Bein am Boden sein ;-)
    Ausserdem: Nicht so dramatisch, aber die Spiegelung des linken Fusses des linken Fechters ist zu weit vom Fuss weg, aber das ist so ein Thema, bei dem ich selbst manchmal "nachlässig" bin, weil man dann weniger basteln muss *fg
    Ansonsten natürlich gut gemacht.
    Gruss
    Stephan