Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

439 5

Miss Lungen


kostenloses Benutzerkonto, D.

fear3



Kommentare 5

  • Benjamin Brückner 4. August 2006, 15:22

    schön mit dass du mit dem weissen hintergrund verschwimmst... gute idee mit dem titel!

  • Peter Differendinx 22. März 2006, 18:50

    Gut das Rauschen fällt einem sofort auf, aber ohne wär es nun auch nicht schön. Sonst ein sehr schönes Bild, was, wie ich finde schon etwas Angst erkennen lässt!
  • Fab O 22. März 2006, 16:43

    Das hier ist schon wesentlich besser. Mutiger Schnitt. Erinnert mich an "Anatomie" aufgrund der Versteifung in den Gesichtszügen. Schön!

    It's Fab O

    EDIT: Rauschen passt einwandfrei
  • Steffi. L. 22. März 2006, 16:43

    denke mal das rauschen ist gewollt..
    aber angst erkenne ich nicht wirklich...
  • Dennys Hess 22. März 2006, 16:42

    ein geniales bild.. wäre noch besser ohne das Rauschen.. evtl. auch gewollt ?


    Gruss dennys

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz