Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 11

Kommentare 11

  • Nitewish II 15. August 2005, 8:40

    @Evelyn & Ralf: Dankeschön!
    LG Ute
  • Ralf Linka 14. August 2005, 16:59

    hmm...wirkt sehr geil...wie kurz vor ende der dämmerung wenn das schwindende licht den augen nicht zulässt richtig zu fokusieren, sich alles kräuselt, und eine normale umgebung zu etwas fast alptraumhaften und gespenstischem wird *gänsehaut*...super hinbekommen!
  • Nitewish II 14. August 2005, 15:27

    @ Alexandra: :)))))))))))) danke! (((((((((((((: Ich wusste, dass Du mich verstehst!
    @ Edeltraud: Ich freue mich, dass Du es auch "spürst" :))
    @ Harm: Jip. Geschmackssache. Es ist jedenfalls so, wie ich es wollte und wenn Deine Cam (welche?) das automatisch macht, bist Du fast zu beneiden ;-)
    Dark Greetz, Ute
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2005, 14:18

    ich kann nur sagen...so mit dieser Ausarbeitung...es hat eine ganz besondere Wirkung auf mich...mir gefällt es...
    lg edeltraud
  • Alexandra P. 14. August 2005, 11:28

    Hallo Ute,
    also ich verstehe Deine Bearbeitung und was Du mit der gewollten Unschärfe ausdrücken möchtest. Mir gefallen deshalb auch beide Versionen. Das bearbeitete Bild fordert dazu auf, zu interpretieren. Das ist spannend. Das Originalbild gefällt mir auch, da ich IR einfach stark finde, und diese auch ohne Bearbeitung schon eine große Wirkung hat.
    LG Alexandra
  • Der Metatron 14. August 2005, 10:39

    Hai Ute,

    das Bild finde ich besser, doch ist Geschmackssache. Bei Verfremdungen muss man immer aufpassen, das die nachher tatsächlich gewollt und gekonnt aussehen.

    Ich finde die Verfremdung nicht sehr gelungen, das leider sehr einer Fehlerhaften Belichtung aussieht.
    Nix für ungut

    Harm
  • Nitewish II 14. August 2005, 8:37

    Wow, jetzt bin ich aber echt enttäuscht. Erklären will ich das Bild eigentlich nicht. Meine Hoffnung ist, dass es doch noch jemand richtig versteht ...
    @ Harm: Es scheint zu einer Ummauerung eines Grundsstücks zu gehören.
    Und so sieht es in normalem IR aus:
    LG Ute
  • Georg IR 13. August 2005, 22:38

    Ich versuche die Unscharfbeweggründe zu erahnen - läuft wahrscheinlich auf einen Mix aus Mystik und Gothic aus... Davon aber verstehe ich leider herzlich wenig, also mache ich lieber Schluß hier ;-)
    LG Georg
  • Der Metatron 13. August 2005, 22:35

    Na ja, wenn ich meine IR Bilder falsch belichte, dann sehen die auch so aus..und das ohne arbeit *gg*

    Sieht etwas "fehlbelichtet" und verrauscht aus, zudem ist die Aussage für mich nicht ganz ersichtlich. Sind das Hütten im Wald?

    Gruß
    Harm
  • Nitewish II 13. August 2005, 21:21

    @ Bianca: Es war auch ein schweres Stück Arbeit, bis das Bild endlich "unscharf und schlecht" aussah :)))
    @ Mira: der weiße Baum kommt vom IR-Filter. Da kam die Sonne mal richtig durch.
    LG Ute
  • DAEMONIA Mira 13. August 2005, 21:16

    das Bild gefaellt mir eben da es ein bisschen unscharf ist...ausserdem bringen die Kontraste fuer die gasamte mystische Stimmung bei...Der weisse Baum ist der Hammer:)
    lg,Mira