Zurück zur Liste
FC'ler - Treff bei den Greifvögeln

FC'ler - Treff bei den Greifvögeln

2.288 6

Frühling1


kostenloses Benutzerkonto

FC'ler - Treff bei den Greifvögeln

Am 24.07.2011 traf sich ein motivierter und lustiger Trupp von "Fotoverrückten" zu einem gemeinsamen Besuch in der
"Volerie des Aigles" in Kintzheim

Kommentare 6

  • emen49 25. April 2014, 21:19

    Eine sehr interessant gestaltete Kollage ist das - gut gemacht!
    VG Marianne
  • INNmedia 9. August 2011, 18:38

    jedes Bild für sich ein Kunstwerk zusammengestellt zu einer TOP - Collage.
    Gruß vom Harald
  • Siegfried K.K. 2. August 2011, 20:50

    Was für Bilder !! Wer hätte das gedacht?
    Eine sehr schöne Collage von unserer Tour. Kompliment+++

    Lieben Gruß Sigi
  • Shayenne 1. August 2011, 15:50

    Eine sehr beeindruckende Collage. Klasse Bildaufbau. lg
  • Anne Wurster 30. Juli 2011, 18:03

    ich erinnere mich auch gerne an dieses Treffen. Trotz zweitklassiger Wetterlage hatten wir erstklassige Motive und viel Spaß zusammen. Gruß an Alle die dabei waren.
    Anne
  • Simone Weniger 30. Juli 2011, 16:29

    na das nenn ich mal ein paar vögel ;-) schöne zusammenstellung von unserem tag,fands echt schön dort,da müssen wir unbedingt nochmal hin! die 3 unten links schauen aber irgendwie komisch ;-))

    glg an alle,euch ein schönes stressfreies wochenende
    dei töcherle ;-)