1.203 3

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

Fc-Orch-idee II

war tatsächlich schade daß der Schatten versehentlich der Schere zum Opfer gefallen war. Ist jetzt aber wieder drangeklebt und der Stil kommt auch nicht mehr einfach aus dem Nichts sondern von irgendwo hinter dem Monitor.

Kommentare 3

  • Ingrid Shamshiri 1. November 2005, 22:17

    Grüß Dich, Peter!
    Die Problemlösung ist Dir gut gelungen und besonders die Idee mit dem Durchbruch gefällt mir und kommt gut zur Geltung.
    Bin auf den Nachwuchs gespannt.
    Schöne Grüße!
    Ingrid
  • Andreas Jäger 29. Oktober 2005, 22:39

    Viel besser als das Ursprungsbild! Der Stiel hatte mich da auch schon etwas irritiert, hatte aber keine Idee, wie man es besser hätte machen können. Deine Lösung gefällt mir!
    LG, Andreas
  • Nick Zumstein 29. Oktober 2005, 22:39

    coole Idee! Auf Deinem Bild wird plötzlich auch klar, wieso die Orchideen Orchideen sind (griechisch orchis: der Hoden)

    Tja, frisch von der Leber weg;-)

    Edit: gemäss Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Orchidee) kommt der Name von zwei hodenförmigen Wurzelknollen der Knabenkräuter... Hätte ja sein können :-o