4.877 6

Kommentare 6

  • Ruth E. 3. November 2014, 8:52

    Der Flyer kommt sehr gut an und ich denke die Ausstellung wird gut besucht werden!
    Ich danke euch, Christa und Hans-Willi für eure klasse Arbeit und Mühe!
    Und ja, ich hab´s auch in meinem Profil!
    LG Ruth
  • ChrisHiba 22. Oktober 2014, 12:02

    Ich freu mich total über die Flyer, die mit HWs Hilfe richtig gut geworden sind :-)))

    Ich habe die Terminankündigung und dieses Bild auf meinem Profil verlinkt, damit noch mehr Leute das sehen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu...

    LG Christa
  • Lieselotte D. 21. Oktober 2014, 19:25

    Der Flyer ist super gemacht. Danke
  • HW Photografie 21. Oktober 2014, 17:21

    Der Dank gilt eigentlich Christa, die im Augenblick viel organisiert und die Idee für die Flyer hatte!

    HW

  • Karl Böttger 21. Oktober 2014, 12:22

    Danke für die Arbeit.
    LG Karl
  • pecco598 20. Oktober 2014, 20:25

    Danke! Das sieht ja richtig gut aus!
    LG
    pecco598