Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Faultürme die Dritte

Faultürme die Dritte

408 5

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Faultürme die Dritte

Habe die Fotos nochmals nachbearbeitet und den einen oder anderen Tipp berücksichtigt und z.B. die Überstrahlungen auf den Eiern entfernt. Danke diesbezüglich Andre Thissen für diesen Hinweis.
Ich denke mal so ist es ganz gut.
Gruß
Detlef

Kommentare 5

  • Daniel Ballauf 6. Januar 2009, 16:57

    Diese Bilder wirken immer so "clean". Das ist der Hammer. Schöne Arbeit - ich übe an sowas noch ;-)

    LG
    Daniel
  • Mariechen König 23. Juli 2008, 23:47

    Faultürme hört sich schon gut an-
    aber das Foto ist einfach genial.
    Ein echter Hingucker!
    Carva
  • André Thissen 24. April 2008, 13:46

    Na geht doch.
    Jetzt nur noch den Schnitt links genau so setzen wie beim ersten Bild, oder den Kamin ganz weg, dann passt´s entgültig ;-)
    Gruss André
  • Yamsen 24. April 2008, 11:45

    richtig klasse, das Auge findet nichts störendes mehr. Solche Bilder könnt ich stundenlang angucken.
    VG
  • Dirk Herrmann 23. April 2008, 20:46

    ich fands vorher schon gut und wenn du nicht erwähnt hättest was anders ist hätt ich lang suchen müssen