1.558 3

-MO-


kostenloses Benutzerkonto

Fastenzeit

Foto von
Ruth Hutsteiner
EBV: O von -MO-

Kommentare 3

  • RD Foto 21. Februar 2010, 12:30

    Hallo -MO-,
    imho ein Gesichtsausdruck passend zum "verbotenen" Naschen:-)
    Zu den Zähnen wurde schon was geschrieben. Imho ist der Schärfeverlauf von Hand über Riegel und Lippen zu abrupt. Ich hätte zudem die Schärfungsmaske (Augen, Mund) weich gezeichnet, um die Übergänge homogener zu machen. Nur so mal meine Gedanken, als Porträtlaie.
    VG RD
  • Kai Töpfer 21. Februar 2010, 8:04

    Ich mag das Foto, es bringt irgendwie Freude....ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit den Zähnen der Meinung von Gudrun anschließe.....
    LG
    Kai
  • -Gudrun- 20. Februar 2010, 22:19

    grundsätzlich gefällt mir die teilentsättigung gut hier, aber im vergleich zum augenweiß sind mir die zähne dann doch irgendwie zu hell.

    kuß,
    gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz