2.620 4

Maximilian Franke


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Fast wie früher

Der Güteverkehr, insbesondere von Holz, hat noch heute einen hohen Stellenwert auf der Murrbahn. So kommt täglich eine Lok der Baureihe 294 auf der Strecke zum Einsatz. Dieses Jahr war das Frachtaufkommen so groß, dass die Loks sogar im Übergabeverkehr nach Stuttgart zum Einsatz kamen. Am 20. April konnte dies am Einfahrsignal von Fichtenberg festgehalten werden als 294 680 in Richtung Landeshauptstadt dieselte.

Kommentare 4

  • Marc Strack 9. November 2007, 7:00

    Tolles Motiv und toll umgesetzt

    GRuß Marc
  • Benjamin Thäte 8. November 2007, 19:02

    klasse aufnahme
    mir gefällt auch der tiefe standpunkt da sieht das flügelsignal noch mal größer aus wie es ohnehin schon ist schade das sie langsam zur aussterbenden art gehören
    mach weiter so
    ...benjamin...
  • Marcus Hisam 6. November 2007, 19:27

    Durch den tiefen Standpunkt der Kamera wirkt die Lok sehr Bullig gefällt mir !
    Gruß Marcus
  • Andre Wenzel 6. November 2007, 16:23

    Diese Aufnahme gefällt mir auch !!! Schönes Motiv.

    Andy