Axel B.


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Faßware

Die haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich.
Gesehen im Westfälischen Freilichtmuseum Hagen vor ca. 400 Tagen.

Kommentare 5

  • Schussel Mike Müller 25. August 2008, 22:25

    Ich finde die Bearbeitung nicht zuviel. Je nach dem was man erwartet... Das Bild wirkt alles in allem Irreal. Das ist richtig, macht das Bild aber nur spannender. Ich fühl mich bei dem Bild ganz stark an meinen Schottland Motorradurlaub zurückerinnert... und ich finde, die Bearbeitung trifft so ein bisschen die verwachenheit der Erinnerung...Mir gefällt das Bild!
  • Axel B. 24. Juli 2008, 0:40

    Okay, hier habe ich es dann wohl etwas übertrieben :-)
    Tatsächlich mag das bewaldete Stück oben rechts nicht so ganz passen. Das Bild habe ich allerdings lediglich mit Filtern bearbeitet. Nix geschnitten oder retuschiert.
    Ist allerdings wahrscheinlich wirklich nicht zu schwer die Ecke noch zu ändern.
    Beim nächsten Mal vielleicht.
    Danke für Euer Feedback.
    Gruß vom
    Axel
  • Frank Schlieck 20. Juli 2008, 19:45

    Das Motiv ist gut aber die Bea find ich auch schon ein bissi zu viel. ;-)
    Frank
  • LAPEBO 20. Juli 2008, 18:32

    ich find die holzstruktur auch sehr gut gelungen.
    auch die leichte unschärfe des hauses im hintergrund passt harmonisch. der krüsselige grüne hügel jedoch ist nicht mein ding und lenkt mit seinen harten strukturen ab. ich könnte mir hier stattdessen gut einen ruhigen, hellen verlauf in graublau vorstellen...
    liebe grüsse von mir!
  • Christian Kirbach 19. Juli 2008, 11:52

    Finde ich persönlich schon zu stark bearbeitet - insbesondere das grün rechts. Die Holzstruktur kommt allerdings gut zur Geltung.