Zurück zur Liste
Fasanerie Wiesbaden

Fasanerie Wiesbaden

931 1

Thorsten Nink


kostenloses Benutzerkonto

Fasanerie Wiesbaden

Panorama eines Geheges in der Fasanerie Wiesbaden.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 1

  • Marion_K. 22. Juli 2012, 20:19

    Hallo Thorsten,
    das ist ein sehr schönes Ton-in-Ton Bild von Dir, gefällt mir gut. Vielleicht könntest Du noch ein paar kleine "Schönheitskorrekturen" vornehmen. Falls möglich nächstes Mal dichter an den Zaun zum Beispiel, dann ist der vordere Zaun schon mal nicht mehr im Bild. Und ggf. rechts noch ein klein wenig abschneiden, dann steht die Gruppe der Rinder noch mehr im goldenen Schnitt und sowohl die Leute im Hintergrund, als auch die kleine Ecke eines der Tiere im Vordergrund verschwinden. Dann nur noch etwas gerade rücken - das Bild neigt sich rechts herunter. Das sind aber nur Kleinigkeiten, das Bild für sich ist schon schön umgesetzt.
    Viele Grüße, beeboo