3.097 5

Klaus Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Zangberg

Farn

Canon A1, Kiron 105/2,8 Macro, Stativ, Fuji Velvia

Kommentare 5

  • Ingrid Bunse 2. Mai 2001, 22:03

    Schön, mal eine ganz neue Perspektive bei der Farnfotografie, gut gesehen. Sonst sieht man immer nur ganze Wedel oder den "Wurm". So einen halbentfalteten eher selten...
  • Klaus Lorenz 2. Mai 2001, 17:08

    Leute, Leute ich muß schon sagen...Es macht Spass hier bei der fc! Soviel (schöne !) Resonanz schon am 1. Tag mit eigenen Bildern..1000 & 1 Dank auch !
  • Klaus Lorenz 2. Mai 2001, 15:43

    Hallo Ulla!
    Freut mich, daß dir der Farn gefällt. ..so wie mir deine Tulpe!

    Hallo Jochen (ladies first..) an dir ist ja ein Poet verlorengegangen! Danke für die schöne Beschreibung.
  • Ulla Kulcke 2. Mai 2001, 15:26

    Perfekt! Schöner als Jochen kann ichs nicht audrücken!
  • JOchen G. 2. Mai 2001, 15:14

    Einfach wunderschön, diese "barocke" Pflanze in tänzerischer Entfaltung.