Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbvielfalt im Kirchenfenster

Farbvielfalt im Kirchenfenster

376 5

Farbvielfalt im Kirchenfenster

Blende F2.8, Belichtung 1/50s, ISO 100, geblitzt

Kommentare 5

  • Lukas W. Mayer 26. August 2006, 18:14

    super Idee... ich arbeite auch gerade an so einem Bild herum, und jetzt weiß ich wie ich es presentieren werde... Danke für den Tip, werd das in der Beschreibung erwähnen.

    Grüße +Luki+
  • el greco 10 14. August 2005, 22:35

    @ Robert: Ich glaube ich hätte deine Methode a la FC-Homepage-Hintergrundfarbe wählen sollen...

    War das jetzt zu kompliziert ausgedrückt? *g*
  • Matthias Endriß 13. August 2005, 22:08

    Die Perspektive ist voll in Ordnung. Ich blitze bei solchen Glasfenstern meist gar nicht, arbeite mit Stativ und lasse nur die Fenster im einfallenden Licht leuchten. Die Wand darf dann gerne absaufen, ist meist eh nicht so dekorativ, wie hier auch ;-))
    LG Matthias
  • Robert Steinhauser 13. August 2005, 17:23

    Hat was! Evtl. hättest du die Mauer am Rand etwas aufhellen können, is aber nur ne Kleinigkeit...
    Nicht schlecht,
    Gruß Robert
  • Torsten Hufsky 12. August 2005, 23:25

    Die Perspektive machts.
    Sehr schönes Bild.

    VG torsten

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz