914 3

.o0O0o.


kostenloses Benutzerkonto

farbverlauf :D

perhentian island - malaysia

mein erster versuch mit rahmen....
was haltet ihr davon

***
musste aufgrund FC-Komprimierung das foto nochmals raufladen :(

comment:
Christopher Barkey, heute um 0:30 Uhr
Hallo,

ich finde der Rahmen passt sehr gut und auch das Foto ist wunderschön!

LG

cbarkey

Kommentare 3

  • M. |{ 16. Januar 2006, 15:28

    so ein Bild kann man stundenlang betrachten und wird nicht müde davon.. im Gegenteil, es strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus, dass man es am liebsten bei sich zu Hause im Bad aufhängen würde :-) ..gefällt mir seh gut!
    ps: danke schön für deinen lieben Kommentar
  • Fabian Tanner 22. August 2005, 18:37

    hey!
    finde denn rahmen auch gelunge (für'n ersten versuch)! besonders gefällt mir, dass der farbverlauf mit dem fischernetz verläuft! gut gesehen und aufgenommen!

    lg ftanner
  • Tessa Beckenbauer 22. August 2005, 14:28

    ich finde auch, dass der Rahmen sehr gut passt! darfst gerne öfter mit rahmen arbeiten ;) lg Tessa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz