Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

388 2

Katha H.


kostenloses Benutzerkonto, Donauwörth

Kommentare 2

  • Frank Schippers 11. Februar 2007, 2:54

    Witzige Idee und sauber umgesetzt!
    'ne etwas offenere Blende hätte hier bestimmt auch gut ausgesehen, um die Tierchen noch mehr freizustellen...
    LG,
    Frank
  • pixelStyling 11. Februar 2007, 1:59

    na so farblos ist das doch gar nicht ;-) und grau ist auch ne farbe! aber wieso haben die armen keine hörner mehr? :-|

    lg, marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz