Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 12

Pascal Hartmann


Free Mitglied, im tääli

Farbenspiel

can pastilla (wers kennt)


Kommentare 12

  • Nicole Muth 1. September 2005, 11:52

    tolle aufnahme...die farbharmonie gefällt mir sehr gut.
  • a.H.a 27. August 2005, 21:34

    echt gut, die Farbspiegelung gefällt...

    ansonsten schliesse ich mich Christoph an:
    DRI mal versuchen, mit Deiner 350D einfach mal eine oder mehre Belichtungsreihen versuchen und mit z.B. PS CS 2 als HDR zusammmenfügen

    LG, Andreas @ Ankana
  • Amigo Zomtec 27. August 2005, 17:45

    ...astreine farben in der spiegelung, echt gelungen...grüssli amigo...
  • Christoph Weiß 17. August 2005, 13:34

    klasse farben..mit dri wäre das bestimmt super gewurden ;-)
  • Patrick Vollmar 14. August 2005, 14:18

    Schönes Bild, was für mich schon fast familiäre Atmosphäre ausstrahlt...rechts im Bild sieht man den Speisesaal des Hotels, in dem ich meinen Urlaub in Can Pastilla verbracht habe ;)! Du warst nicht etwa auch im Amfora Beach untergebracht, oder?
  • fotoallrounderin 13. August 2005, 1:18

    @heiko...danke dir für die erklärung...merke sie mir mal...
    @pascal ...werden wohl noch üben, üben müssen...
    das unterbelichtete bild...nein niemals....
  • Pascal Hartmann 12. August 2005, 23:47

    meine blenden sind bei 30 sek. meistens über 20. also bei normalen belichtungen, ob ich was "arg" falsch mache weiss ich ja nicht.
  • Fotohippie64 12. August 2005, 23:39

    um ueber verbesserungen zu reden, muesste man die exifs kennen, sowie mit kamera/objektiv erfahrung haben. habe selbst auch noch reichlichst probleme mit ueberstrahlungen, nur soviel... ich blende grundsaetzlich 2/3 bis einen blendenwert ab & dann blendenwerte ab 11 aufwaerts, je nach dem, was ich auf der cam habe (meisst eine 80er festbrennweite)
    gruss heiko
    edit: sorry, da war'n tipfehler 50er natuerlich
  • fotoallrounderin 12. August 2005, 23:13

    für mich das schönste foto, das ich bis jetzt gesehen habe. welche farben !! welch tolle spiegelung !! dieser himmel !! bildaufbau und perspektive sehr gut !! staune....bewunderung.
    @heiko, wie würdest du die beleuchtung jeweils verbessern? habe nämlich oft die gleichen schwierigkeiten. würde mich über eine erklärung freuen..
    lg rosalie
  • Gabi M. 12. August 2005, 21:31

    Hey Pascal,
    sehr schöne, nee klasse Aufnahme vom einsamen Strand! Die Spiegelung im Wasser ist Dir sehr gut gelungen und dann noch so "spiegelglattes Wasser".
    "Will auch in Urlaub... süden... Sonne usw... :-))
    vG Gabi
  • Fotohippie64 12. August 2005, 18:33

    sehr schoene spiegelung, guter bildaufbau. die beleuchtung am strand scheint mir etwas ueberstrahlt.
    gruss heiko
  • Elisabeth Schiess 12. August 2005, 18:23

    sehr bunt, dieser Ort:-)
    da fehlt noch grün, dann wärs ein Regenbogen im Wasser!
    LG ES