Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbenpracht mit Hummel

Farbenpracht mit Hummel

407 8

Pia


Free Mitglied, dem Hier und Jetzt

Farbenpracht mit Hummel

Hummeln bei ihrer arbeit auf einer wunderschönen Rhododendronblüte...

war mir ja zuerst unsicher ob ich lieber ein einzelnes Foto oder diese Fotokombi in die FC stellen sollte. hab mich jetzt einfach hier für entschieden. hoffe es gefällt ..?!?

Kommentare 8

  • Pia 21. Mai 2007, 17:06

    @ Pente: danke für das angebot. mal sehn ob ichs mal wahrnehme :-)
  • Pente 21. Mai 2007, 16:42

    Nichts zu danken. Wenn Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst mir gern ne Mail oder so schreiben evtl. kann ich dir ja dann ein wenig weiterhelfen.

    LG

    Dany
  • Pia 21. Mai 2007, 16:39

    @ Pente: die Bilder (und Rahmen *g*) sind echt gut!! sollte ich wohl auch mal versuchen mit dem "ein bild hört niemlas mit dem rahmen auf"... ist ne gute Idee. wenn ich mal wieder mehr zeit hab probier ich mal wieder n paar neue sachen aus, kenne mich noch nicht sooo gut mir Photoshop oder insgesammt mit Bildbearbeitungen aus.
    aber danke für die anmerkung.
  • Pente 21. Mai 2007, 15:44

    Hi,
    interessante Anordnung der Bilder. Gefällt mir gut. Joa allseits beliebt das Rahmenthema. Gestalterisch kann ich's nicht oft genug sagen: ein Bild hört niemals mit dem Rahmen auf. Dezente Einrahmung mit Bildern die darüber hinaus weiterzugehen scheinen, würde ich als "zeitgemäß" und aktuell bezeichnen.

    Bei diesem Bild muss man extrem vorsichtig sein denn bereits die gesamte schwarze Fläche stellt ja schon sowas wie nen Rahmen dar und dann wird das ganze nochmals mit Pink eingerahmt. Man hat also dieses Pink - Schwarz - Pink im Auge was das ganze vom Kontrast her sehr knallig wirken lässt. Die schwarzen Linien und Eckpunkte ganz außen find ich super im pinken Rahmen. Sehr schöne Idee.

    Alternativ Idee ... so mach ich meine Rahmen meist bzw sehr gern:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/935026/display/8961906

    Und das ganze in ner Collage:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/935026/display/8957614

    Die Rahmen wirken halt dezenter und ruhiger. Lenkt nicht stark vom Hauptmotiv ab sondern unterstreicht das ganze eher.

    LG und weiter so

    Dany
  • Pia 21. Mai 2007, 14:31

    @ Manuel: ist ja ok, kritik und verbesserungsvorschläge sind bei mir immer erwünscht, deswegen stell ich meine Fotos ja schließlich hier aus.
    werds vielleicht nachher mal ausprobieren mit einem nicht ganz so pinkigem Pink :-)
  • Manuel Giacomo D`elia 21. Mai 2007, 14:26

    ich mein des Find ich halt jetz
    Vielleicht kommts bei Mädls oder generell bei anderen anders rüber hätts vielleicht über so n Pastelpink probiert oder so
  • Pia 21. Mai 2007, 14:25

    @ Manuel: joa kann sein. ich habs nicht so mit rahmen (siehe meine anderen Fotos *g*) eigentlich sind sie bei mir immer zu .... zu... fett oder bunt oder übertrieben oder so :-)
  • Manuel Giacomo D`elia 21. Mai 2007, 14:21

    An sich ne schöne Collage
    Die Schnitte sind gut , die Anordnung mal was andres
    aber der Rand is einfach zuviel des guten Pink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz