Zurück zur Liste
[ Farbenpracht II ]

[ Farbenpracht II ]

837 3

Fran M.


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

[ Farbenpracht II ]

aufgenommen im Herbst 2006 auf den Brülberg, Winterthur, Schweiz.

Nikon D200, Nikkor 18-70mm, RAW
EBV: Kontrast leicht erhöht, Rahmen. Leider sind auch hier 300kB viel zu wenig für dieses Foto.

etwas weiter vorn:

[ Farbenpracht I ]
[ Farbenpracht I ]
Fran M.

[ Herbstlicht ]
[ Herbstlicht ]
Fran M.


Für Meinungen, Tipps sowie konstruktive Kritik bin ich immer offen und dankbar!

Kommentare 3

  • Fran M. 7. Februar 2007, 22:41

    Danke für die Anmerkungen!
    @ Martin: Du hast recht, das mit dem Grünstich ist mir auch schon aufgefallen. Bin dem Phänomen auf den Grund gegangen und zum Schluss gekommen, dass es sich um eine optische Täuschung handelt: Der Baum im VG besitzt Blätter, die noch leicht grün sind. Und da diese punktartig den HG verdecken entsteht der Eindruck eines Grünstiches.

    Gruss, Fran
  • † Doc Martin 7. Februar 2007, 20:05

    gestalterisch sehr schön, Fran, aber es hat bei mir nen ganz leichten Grünstich, kann das sein ?
    LG Martin
  • Theodor Falkensteiner 7. Februar 2007, 20:04

    Wirklich tolles Farbspiel
    +++
    gl
    theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz