Zurück zur Liste
° farbenfroh rostig III

° farbenfroh rostig III

667 5

ruhebilder


kostenloses Benutzerkonto, dem osten

Kommentare 5

  • Andreas Beier Fotografie 27. September 2010, 22:01

    bild.schön
  • Crosley 24. August 2009, 21:09

    Sehr feine Serie! Mag insbesondere die warmen Farben und die wirklich sehr schön ausgewählten Bildschnitte.
    Abgesehen vom "technischen" sind Sonnenuhren für mich etwas faszinierendes. Leider haben wir fast keine mehr in unserer Gegend (nur an einem alten Kirchturm hängt noch eine).

    Liebe Grüsse
    Crosley
  • strizzi 26. März 2009, 16:11

    wirklich schöne detail aufnahmen...
    man kann sich die uhr fast vorstellen.
    lg strizzi
  • Harald Härle 15. März 2009, 10:54

    klasse

    Harald
  • B A R O C C A 15. März 2009, 8:20

    ....oder auch "morgens halb 10 in Deutschland".....*hihi*

    Ich lieb dieses rostige alte "Zeug",- unser Garten ist auch sehr geschmückt damit,- zahlreich.......
    nur unsere Sonnenuhr hat schon richtig Patina angesetzt.....TAUSCHEN WIR ????? ;o)

    Eine sehr (für mich) bezaubernde kleine Fotoserie!

    Liebe Grüsse aus der alten Heimat!
    Leo