Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 5

( Bär )


Free Mitglied, Bruckberg

Kommentare 5

  • ( Bär ) 22. Januar 2010, 20:35

    je länger ich dies betrachte,desto optimaler find ich die tiefe,die farbe,die stimmung.
    allerdings brauch ich entweder ne brille oder die bildmitte is unscharf...
    ne brille brauch ich!aber is es wirklich unscharf?
  • ( Bär ) 22. Januar 2010, 20:33

    doch doch werte sinoda,lassen sie mich bitte der wertschätzung danken welche sicher heutzutage von vielen nicht selbstverständlich ist.
    dies vergelt ich ihnen sehr und hoch!
  • SinodaSinnesfenster 22. Januar 2010, 18:20

    *knicks mach....

    keinen dank werter herr, diese wertschätzung ist selbstverständlich :-)
  • ( Bär ) 22. Januar 2010, 15:57

    "verneig"
    so dank ich für diese wertschätzung!
  • SinodaSinnesfenster 21. Januar 2010, 21:43

    auch wenn immer viele behaupten, der winter sei trist und fad, kann ich dem hier nur widersprechen. der werte bär hat den beweis dafür angetreten :-)