2.466 2

Lisa E. Blum


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Fantasy in Blau

Noch ein wunderschönes fantasievolles Geschöpf :-). Auch dir vielen Dank fürs Posieren! Das Foto entstand übrigens auf der Animagic 2012.

Animagic 2012
Animagic 2012
Lisa E. Blum

Meerjungfrau am Rhein
Meerjungfrau am Rhein
Lisa E. Blum

Belle (Animagic 2012)
Belle (Animagic 2012)
Lisa E. Blum

Kommentare 2

  • Lisa E. Blum 31. Juli 2012, 20:15

    Hallo Helmut,
    vielen Dank! Ja, die haben in der Tat alle so schön posiert, wenn man nett gefragt hat ;-). Das gehört quasi zum Cosplay dazu. Ich habe aber selbst auch zum ersten Mal Cosplayer fotografiert und war von den fantasievollen Kostümen auf der Animagic echt begeistert. Werde da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hingehen :-).
    LG Lisa
  • H. Helmut Möller 31. Juli 2012, 20:07

    Wieder ein tolles buntes Portait ! Haben die alle so schön posiert ?

    l. g.

    helmut