7.941 64

Bastian Gnaß


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Fantasy im Sturm

Die Aufnahme entstand unter Lebensgefahr am Falkensteiner Strand. Windspitzen bis 140 km/h stürmen über den Strand, peitschten das Wasser auf und machten den Tag fast schon zur Nacht. Aufgenommen mit meiner stark mit Sand verschmutzten NIKON D70.

Kommentare 64

  • Max H. 13. Januar 2005, 11:15

    @Basti, bevor du dich als unser großer Held erneut ins Abenteuer stürzt, solltest du vielleicht mal einen Rechtschreibkurs belegen...? *grins*
    lg, Max
  • Bastian Gnaß 11. Januar 2005, 21:48

    Danke an ALLE, die mir Ihre Stimme oder mit einer netten Anmerkung, für mein Bild gestimmt haben. Ich bin natürlich etwas traurig, dass es nicht geklappt hat,
    aber echte Helden geben nicht auf!! ;-)
    Ich werde wieder der Gefahr ins Auge sehen und hoffentlich wieder im richtigen Moment abdrücken!
    Werde mich mit neuem Mut und mit meiner NIKON in der Hand wieder ins Abendteuer stürtzen.

    Vielen Dank!
    Basti
  • Manfred Blochwitz 11. Januar 2005, 18:30

    @Regina....dein Held......unser aller Held!!!!!..... vom Falkensteiner-Strand !!! :-(( traurich bin, das es nicht geklappt hat.
    LG Manner
  • Regina Ochs 11. Januar 2005, 3:31

    Schade :-((( das,
    dass Foto es nicht geschafft hat.
    Du hättest es verdient,
    du bist doch mein Held....

    Gruß Regina
  • GUIDO Becker 10. Januar 2005, 23:13

    Schade :-(((
    Danke aber allen die meiner Meinung sind,
    das die Aufnahme in die Galerie gehört.
    Sorry Basti vielleich klappt es ja beim nächsten mal.

    Schönen Abend noch
    Guido
  • Jörg Hürlimann 10. Januar 2005, 23:05

    Zusatz-PRO für Mut und Geistesgegenwart!
  • Der Holsteiner 10. Januar 2005, 23:05

    Klasse .. Pro
  • D. Jenczmionka 10. Januar 2005, 23:05

    Pro
  • Horst Voigt 10. Januar 2005, 23:05

    ..
    ..
    Horst Voigt
  • Stephan B. 10. Januar 2005, 23:05

    leider sehr klein:
    trotzdem: PRO

    Meine lebensgefährliches Bild: ;)

  • BERT T 10. Januar 2005, 23:05

    skip
  • MPE 10. Januar 2005, 23:05

    Ein klares pro

    Der Marc
  • Rainer Switala 10. Januar 2005, 23:05

    obwohl es klein ist
    prooooooooooooooo
  • An D 10. Januar 2005, 23:05

    @Guido Becker
    Es geht aber auch um die Wirkung eines Bildes. Und dieses würde größer besser wirken. Ein so gewaltiges Motiv benötigt Platz. Skip.
  • AndHa Fotografie 10. Januar 2005, 23:05

    Für mich ein Pro.