Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
729 4

Robert Spangenberger


Free Mitglied, Hiddenhausen

fantasy beetle

entsanden innerhalb von zwei tagen - es macht einen riesigen Spass, mit ZBrush 2 zu modelln und immer tiefer in das Programm einzudringen!

Kommentare 4

  • Maria J. 16. November 2004, 23:03

    Oh, da bin ich aber jetzt schwer beeindruckt!!
    Ich kenne dieses Programm nicht, habe nie davon gehört, finde es aber ganz toll, dass es so etwas gibt und dass du damit so wunderbar umgehen kannst!!
    LG Maria
  • Robert Spangenberger 3. Oktober 2004, 16:57

    Danke ihr beiden!!

    @Chari: mit 'tiefer in das Programm' meine ich, die Nutzung der Möglichkeiten, welche dieses Programm bietet. Es ist für mich als eine Art Zusatz zu Cinema 4D gedacht, obwohl ich mich momentan dabei ertappe, nur noch zu zbrushen... deshalb: tiefer in die Arbeit! man sollte versuchen, immer besser zu werden, immer realistischer bzw. immer näher an seinen Vorstellungen. Ich bin ein ehemaliger Airbrusher, weshalb mir die Arbeit mit ZBrush auch sehr gelegen kommt, da dieses Zwitterprogramm (2D, 2.5D und 3D) einen workflow bietet, den man nur als genial bezeichnen kann.

    @Chris: das Programm ist hammergeil, glaub' es mir. Ich werkel da nun erst seit drei Wochen mit rum und kann schon Bilder zeigen... mit welchem Programm geht das sonst??
  • Chris Pietsch 3. Oktober 2004, 16:04

    He, sehr schön.
    Mit der ersten ZBrush Version hab ich auch mal gebastelt, bin dann aber auf Deep Paint 3D umgestiegen. Mochte ich irgendwie lieber.
    Mal schauen was Du noch so mit dem Prog. hinbekommst.
  • Charito Gil 3. Oktober 2004, 15:42

    *sprach los bin !!!!
    wie tiefer in das programm
    so eine art fraktalen ???

    oder meinst du
    tiefer in der arbeit !!
    :))
    deine metalltexture
    ist das von fein
    super gut !!
    lg
    .. charito

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz