1.321 8

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ FanFest ]

Das Fanfest in Frankfurt beim Spiel Iran gegen Portugal

Kurz nach dem 1:0 für Portugal...

Kommentare 8

  • Jürgen Matern 3. Juli 2006, 23:32

    Hi Uwe,
    jetzt gibt's endlich auch meine "von der Brücke"-Sicht des Fan Fests (leider erst mal nur im Fotohome...)

    Gruß
    Jürgen
  • Emmy Brock 20. Juni 2006, 9:53

    Hi, hi ... Iran vs. Portugal war ich mitten drin im Getümmel auf der Nordseite. Sowas von viel Stimmung! Einfach toll - obwohl, ich war für Portugal, aber 3/4 der Fans trugen Iranflaggen.
    LG Emmy
  • Stefan M. 18. Juni 2006, 16:09

    ohja, diese Aufnahme von diesem Standpunkt aus ist Dir wirklich sehr gelungen!
  • Christoph D. 18. Juni 2006, 15:43

    Super Aufnahme, schön im Weitwinklebereich geblieben.

    @ Thorsten:
    Erstens kostet das Bier "nur" 3,50€ und zweitens war FRA-SUI zwar ein 0:0, dennoch relativ spannend im Vergleich zu ein paar anderen Spielen dieser WM.

    Gruß
    Christoph
  • fotoallrounderin 18. Juni 2006, 15:06

    ein beschauliches bild. war noch nie in frankfurt promenieren und kann - dank deinem bild - alles gut nachvollziehen. echt tolle aufnahme.
    lg rosalie
  • TC-FFM 18. Juni 2006, 14:16

    Schöne Aufnahme.

    Wie gesagt:



    Ich war drin und fand es gut. Der Eintritt ist frei, das Bier günstig.......... nur 5 €! Oje....

    Leider habe ich ein recht langweiliges Spiel gesehen (Frankreich-Schweiz).

    LG TC
  • RheinMainMann 17. Juni 2006, 21:42

    Randvolle Ränge!
    Alles friedlich hoffentlich.
    Schöne Aufteilung mit Skyline, Moni und Fans!
    LG
    Holger
  • Gone Now 17. Juni 2006, 20:32

    Bisher die gelungenste Aufnahme vom diesem Standort.
    Mir gefällt es sehr!