Zurück zur Liste
Familiennachwuchs

Familiennachwuchs

2.231 0

Wa-hya


Premium (Basic), bei Hamburg

Familiennachwuchs

Nachdem unser Semper leider im März 2023 im Alter von 10,5 Jahren von uns gegangen ist, möchte ich nun seine Nachfolgerin vorstellen: Maja, Golden Retriever-Hündin (inzwischen 4 Monate alt). Sie lebt inzwischen schon seit 8 Wochen bei meinen Eltern und bringt dort wieder ordentlich Leben in die Bude. :D
Am 25.12.2023 hatte ich sie das erste Mal vor der Kamera und das war mit einem Junghund, der echt alles lustig und spannend findet (und dementsprechend zappelig ist) und zusätzlich wetterbedingt schlechten Lichtverhältnissen nicht so die einfachste Situation. Nichtsdestotrotz kamen ein paar doch ganz schöne Bilder dabei heraus. :)

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 2.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 640

Gelobt von