Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 2

fotomikke


Free Mitglied, Osnabrück

Familienalbum

Befasse mich gerade etwas intensiver mit der Bildbearbeitung.
Bin da noch blutiger Anfänger und freue mich deshalb immer über Tipps und Anregungen.
Auch mit Kritik kann ich sehr gut umgehen, also: Feuer frei:-)

Kommentare 2

  • O.K.50 12. April 2013, 8:04

    Finde ich ähnlich überzeugend wie think. Das Bild hat von Motiv, Tonung und Finish den Touch einer Analogfotografie auf Papierbild aus den 70ern.

    Das hast Du klasse hinbekommen.

    VG
  • ghostryder 11. April 2013, 21:46

    ne, das is schon was, analog charme in reinstform( so kommts für mich rüber) !
    cool,

    think

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 41.0 mm
ISO 200