Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 2

Martin Helfert


Free Mitglied, Linz

falling water #2

nochmal powerscourt, und ich rate mal, dass kleinere blende, längere belichtung besser gewesen wäre ...

Kommentare 2

  • Michael-Welsch. 20. Juni 2003, 16:12

    hättest du hier länger belichtet wäre das foto sicher ganz verwackelt. es sieht aus als wäre es eh schon hart an der grenze dazu.
    eine längere lelichtungszeit hat bei solchen aufnahmen natürlich etwas für sich aber du musst wissen ob du das wasser lieber einfriehren oder fließen lassen willst. das ist jedem selber überlassen. ich mag beides recht gern ;-)

    lg, micha

    ps: kann es sein das das eine weitwinkelaufnahme ist?
  • Thomas A. 2. Mai 2003, 0:04

    ich hab so das Gefühl, daß ne noch längere Belichtungszeit nicht sonderlich gut gewesen wäre... Die Unschärfe über das ganze Bild hinweg schaut schon fast nach Verwackelung aus (aber wahrscheinlich täusche ich mich da...)

    Kleiner Mangel noch: Das Bild ist schiiiief :-)))

    viele Grüße vom Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz