Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falling from green heaven...

Falling from green heaven...

2.501 37

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Falling from green heaven...

Danke an Mario der sich für mich da einige male rungerstürzt hat bis ich es so im Kasten hatte.. und dabei immer den nötigen style hatte! *thumbs up*

das bild ist übrigens nicht geschnitten.. trotz nur 28mm... hab einige anläufe gebraucht bis ich das bike ganz auf dem bild hatte weil er direkt von hinten über mich drübergesegelt ist mit einem affenzahn

EOS 10D | 1/125s (mitgezogen) | f 4.5 | 28mm | -0.5 unterbelichtet | Blitz auf zweiten Verschl.Vorhang

Kommentare 37

  • Lars Scharl 17. Dezember 2005, 23:28

    Glückwunsch zum 1xxx. Klick ;))
  • Simon Greuter 14. Juni 2005, 20:51

    cooles bild.
    erstaunlich dass es so was wiedermal nicht schaffte..
    lg,simon
  • A N D I 10. Juni 2005, 0:56

    Sooo geil !!
    Hier mein nachträgliches-und-leider-viel-zu-spätes PRO !!
  • Stephan Partzsch 20. Mai 2005, 15:03

    Echt schade... Meine Stimme hattest du! (da gibts jetzt kein Eis mehr... ;-))

    Der Grund war bestimmt bei vielen auch der Punkt, dass man den Biker von hinten sieht und leider nich von vorn! Probier das mal zu ändern (hast ja oft genug die möglichkeit oder) und dann bekomm es nochmal so scharf hin und dann stehen die chancen sicher besser!

    Gruß, Stephan
  • Christian B... 17. Mai 2005, 15:40

    Geile Perspektive!
  • frei im süden... 16. Mai 2005, 10:41

    schade aber auch..... schweiriges thema das...

    gut heimgekommen?
  • Joel Andrade 16. Mai 2005, 2:12

    nunja.. schade.. vielen dank an alle die die arbeit hinter dem foto schätzen... und vielen dank an die statements der contras (ehm..ja)
  • Frank Fritzsche 15. Mai 2005, 21:09

  • spikesch 15. Mai 2005, 21:09

    pro
  • Robby Fischer 15. Mai 2005, 21:09

    Ich mag Fotos, wo die Bewegungsunschärfe nicht aus PS stammt. ;-)
    Das hier ist eine besonders kreative Perpektive.
    PRO
  • odavirP ilA 15. Mai 2005, 21:09

    super gemacht
    +
  • Georg Immendorf 15. Mai 2005, 21:09

    hey wie geiL is des?
    schärfe und der ganze kram sin ToP!
    deshalb auch nen pRo von mir!

    gruß chris
  • Gerhard Englert 15. Mai 2005, 21:09

    saustark
    ein PRO allein schon für den Einsatz
    GE
  • Ralf Büscher 15. Mai 2005, 21:09

    Der Biker ist auf jedenfall scharf, und der Fotograf hat Einsatz gezeigt, Für die Szene sicher ein Klasse Bild.

    Pro

    Ralf
  • Aurora G. 15. Mai 2005, 21:09

    +++