1.426 11

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Kommentare 11

  • Conny Hofmann 18. März 2004, 1:36

    ist jetzt mal nicht so mein ding. technisch einwandfrei, nur die stimmung kommt bei mir nicht so rüber. für mich sieht´s so aus, also ob sie ins bett möchte und ihre kopfschmerzen ausschlafen :-)).. sorry ist aber nicht böse gemeint... weisst ja :-)

    lg
    conny
  • Green Eye 10. März 2004, 20:05

    Hi Armin,

    kann mich den Vorkommentaren im positiven wie auch in den Kritiken nur anschließen. Du hast einen guten Sprung in den letzten Monaten gemacht. Freu mich auf mehr.

    Besten Gruss - GreenEye
  • Armin Lenz 10. März 2004, 13:37

    @Maria, war auch ein Spaß ;-)
  • Anne G. 10. März 2004, 12:48

    ...sollte sie das glas nicht wirklich.... ;)))
    an sich gefällt mir die aufnahme sehr, nur
    die geste der hand steht wirklich im widerspruch zur sonstigen entspannung. der kopfschmerz erklärt das natürlich.
    lieben gruß, anne
  • Manu K. 10. März 2004, 12:16

    Sehr schön!

    Mit dem Rest schliesse ich mich Michael Schmid an, so war auch mein Gedanke ...

    LG
    Manu
  • Armin Lenz 10. März 2004, 10:41

    @Maria,
    es sind die bereits einsetzenden Kopfschmerzen vom Rotwein :-)
  • Sandra Bergwardt 10. März 2004, 10:18

    Ja das ist richtig schön. Licht und Stimmung kommen gut rüber!
  • Carsten S. 10. März 2004, 8:59

    Gefällt. Das Bild erzeugt eine schöne ruhige Stimmung.
    Gruß
    Carsten
  • Rainer Wiegand 10. März 2004, 8:54

    Sehr schöne Ruhe im Bild. Da bekomme ich auch Lust auf einen Wein.... Gefällt mir sehr gut. Modell und Szene! Grüße vom Rainer
  • I Schmidy I 10. März 2004, 8:54

    Sehr schönes Bild
    ich glaube, es wäre noch stimmiger, wenn rechts keine Haut zu sehen wäre (nur so ein Gedanke)
    Gruß, Michael
  • Thomas Stölting 10. März 2004, 8:51

    So fühle ich mich nach einer Flasche Rotwein auch immer.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner SINNLICHKEIT
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz