Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falknerei Burg Guttenberg #3

Falknerei Burg Guttenberg #3

1.552 7

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Kommentare 7

  • Birgit64 11. September 2008, 17:38

    eine superscharfe aufnahme, von einem stolzen tier! toll
    lg birgit
  • Sören Spieckermann 23. Januar 2005, 18:39

    @Nadine
    solange Sich die Teile nicht bewegen geht das mit jeder Kompaktkamera die über genügend Zoom verfügt. Evt. hast Du einen schärferen Hintergrund es sollte aber möglich sein.
    Gruß
    Sören
  • Nadine Schmidberger 23. Januar 2005, 17:54

    wahnsinn - da können meine Greifvögelbilder mit meiner Kompaktknipse natürlich nicht mithalten *g* aber fürs nächste mal hab ich ja dann auch die 300D und telezoom dabei, da kommts dann halt noch aufs Können an :-))
  • Tobias B. 20. September 2004, 17:22

    Klasse Schärfe und schön verschwommener Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!
    Deine Bilder werden immer besser!
    Gruß
    Volker
  • Klaus Erdi 20. September 2004, 10:01

    Das ist super geworden. Der Blick ist genial!

    vg klaus
  • Sara Peterhans 18. September 2004, 23:19

    wunderschöner seealder, die kopffedern mal nicht aufgeplustert, hammermässig!!
  • Thorsten S. 18. September 2004, 18:34

    Sehr schöne, majestätische Aufnahme des Tieres!
    Gefällt mir sehr gut!