Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.269 41

inA Art


Free Mitglied, rosaglitzerwolkenland, Wien

fairyland

...

kiss me
kiss me
inA Art

...

Kommentare 41

  • Replay1967 18. Oktober 2009, 14:47

    :-)

    -c-

  • Edgar Brocher 18. Oktober 2009, 14:47

    Ich versteh das nicht ganz. Wir stimmen hier darüber ab, ob eine Zeichnung gut genug ist, um in einer Galerie zu erscheinen, in der es um Fotografie geht?! Da muss man doch diverenzieren.
    1. wie gefällt mir die Zeichnung?
    2. wie gefällt mir die Fotografie?

    Die Zeichnung ist eine saubere und gute Arbeit von dir. Wenn auch das Motiv geschmacksache ist, weil es schon ziemlich kitschig ist, aber ok, warum nicht.
    Die Fotografie ist hingegen belanglos, ob eingescannt, oder abfotografiert.....was hat das mit Fotografie zu tun?
    Deshalb für die Zeichnung ein PRO, für das Foto ein Contra!
  • Rolf Brüggemann 18. Oktober 2009, 14:47

    Talent ist durchaus vorhanden doch das hier kommt sehr flach rüber da ist mir kiss me lieber.
    Die Strichführung für die Licht und Schattenwirkung bedarf ein wenig mehr Übung. Gut zu machen an einer freihand gezeichneten Kugel mit H2 auf glattem Papier.
    Strukturiertes Papier mit W2...C
  • Stefan Müller FotoScout 18. Oktober 2009, 14:47

    sorry, jetzt habe ich doch eine sehr emotionalle reaktion ausgelöst? das war nicht meine absicht, aber ich hätte es besser wissen müssen. hier in der galerie spielen halt die emotionen eine große rolle.
    es waren meinerseits eher technische fragen, die du nun beantwortet hast. danke.
    über die deffinition von kunst möchte ich mich hier keinesfalls streiten und stimme deiner ansicht teilweise zu.
    für mich bleibt nach wie vor die frage wo fotografie aufhört und digiart anfängt. aber das liegt wahrscheinlich auch im auge jedes betrachters.
    im übrigen: ich mag fantasy-bilder, dieses hier ist mir allerdings zu süss.
    vg stefan
  • cosmosgirl 18. Oktober 2009, 14:47

    *** P R O ***
  • leonorakarr 18. Oktober 2009, 14:46

    PRO++++
  • Froillein Gitte 18. Oktober 2009, 14:46

    CONTRA
  • Hartmut Wohlfarth 18. Oktober 2009, 14:46

    PRO
  • Wolfgang Kolling 18. Oktober 2009, 14:46

    -
  • Rhöner 18. Oktober 2009, 14:46

    sehr geil, wie aus einem alten Märchenbuch

    pro
  • Alessandro Russo 18. Oktober 2009, 14:46

    +
  • M. Black 18. Oktober 2009, 14:46

    mir gefällts ... ist mal was ganz anderes ...
    pro!
  • inA Art 18. Oktober 2009, 14:46

    es ist nicht abfotografiert, ...es ist gezeichnet und dann eingescannt,und schießlich noch bearbeitet...und ja die dunklen ränder sind absicht...
  • Rolf Bringezu 18. Oktober 2009, 14:46

    s
  • Christian Becker 18. Oktober 2009, 14:46

    s

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner paintings & drawings
Views 3.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten