Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrtraining in Ambri Tessin

Fahrtraining in Ambri Tessin

526 0

Werner Laukas


Free Mitglied, Nendeln

Fahrtraining in Ambri Tessin

Das Fahrtraining in Ambri im Tessin wurde vom Porschesportclub Zürich organisiert und auch in eigener Regie durchgeführt. Wir hatten ein tolles Wetter und einen Riesenspass. Es waren insgesamt an die hundert Fahrzeuge anwesend. Ich habe mich mehr aufs fotografieren konzentriert und meinen 911er im Fahrerlager stehengelassen. Es entstanden an diesem Event gut 250 tolle Porscheaufnahmen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz