Das Wasser ist gut geworden... solltest aber mal nach Plugins schauen die das Wasser an der "Küste" brechen lassen... ausserdem muss das wasser am Rand, ruhiger werden,
So wie ich das sehe, hast du 3D CLouds verwendet, die allerdings den Pyramiden Effekt haben.. öffters mal vorschaun.. manchmal werden die gut.
SIe Surrfacemap ist gut gelungen... lediglich hätte ich weniger "dunkle" elemente genommen.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Björn Ciesielski 24. November 2006, 13:18
Das Wasser ist gut geworden... solltest aber mal nach Plugins schauen die das Wasser an der "Küste" brechen lassen... ausserdem muss das wasser am Rand, ruhiger werden,So wie ich das sehe, hast du 3D CLouds verwendet, die allerdings den Pyramiden Effekt haben.. öffters mal vorschaun.. manchmal werden die gut.
SIe Surrfacemap ist gut gelungen... lediglich hätte ich weniger "dunkle" elemente genommen.
Cliff
Björn CiesielskiGruss
Björn
Ulrike Schuchna 2. November 2006, 19:28
Wow,das Wasser sieht ja richtig klasse aus!!
Der Ausschnitt ist gut gewählt, auch die WIedergabe von Licht und Schatten ist schön.
LG, dein Hase
Ro - der mit dem Objektiv hadert 2. November 2006, 12:22
tolles Motiv gut in Szene gesetzt. VG