Storchi


Premium (World), Flöha

Fahrt in´s Blaue...

Am liebsten wäre ich mit an Bord gegangen...

Die AIDAluna beim Hamburger Hafenfest,
mal ganz nah und neu für mich Erzgebirgler ;o)

Kommentare 11

  • Padawan Shooter 9. Juli 2012, 21:39

    Toller Bildaufbau!
  • simba44 8. Juli 2012, 23:58

    Kompliment, eine hervorragende Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • David Bank 7. Juli 2012, 17:47

    Tolles Wetter, starke Farben. Die Aida habe ich auch kuerzlich in Hamburg fotografiert. Gruss aus London,
    David
  • Lutz Pöhlmann 23. Juni 2012, 5:57

    gut gemacht ,der Bildaufbau mit dem Tau ...kommt richtig toll
    VG Lutz
  • Marianne Hüsch 21. Juni 2012, 23:00

    HERRLICH aufgenommen
    TOP die Farben
    wäre auch mein Traum mal mit so einem Schiff zu reisen
    lg Marianne
  • eklys 21. Juni 2012, 8:39

    Nix ist mit an Bord zu gehen... dann gibt es nicht mehr so viele schöne Landschaftsbilder von Dir .... - Ein schönes Bild. Bg eklys
  • Zwerine 21. Juni 2012, 7:57

    War zweimal mit der AIDA in der Karibik und hab daran nur schönste Erinnerungen. Den Kussmund zu sehen, ruft sie alle wieder her! :))
  • Mi Grafie 21. Juni 2012, 7:15

    Die Schiffe sind sehr beeindruckend. Die Bildeinteilung gefällt mir hier besonders gut. Klasse Arbeit
    VG Stephan

  • Tine Graewer 20. Juni 2012, 22:19

    ... damit würde ich auch gern mal fahren. ;-)
    LG Tine
  • y-oo-m- 20. Juni 2012, 20:38

    das ist aber auch eins aus der großen serie....250m lng und 13 decks iss schon was....ist schon ein gerät, wenn man live davor steht...aufnahme ist wieder mal top....
    gruss y-oo-m

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 5.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100