Zurück zur Liste
Fahrstand des Lokführers

Fahrstand des Lokführers

1.073 3

M. Czerny


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Kommentare 3

  • Joerg Nitzschner 26. November 2012, 21:27

    Geht mir genau so. ;)
    VG Jörg
  • M. Czerny 26. November 2012, 20:49

    Mit den Farben ist es so eine Sache, das ist sehr vom Geschmack abhängig. Die vorhergehende Version war deutlich kräftiger, nach längerem Abwägen hab ich dann aber grün und blau reduziert, so gefiel es mir dann besser.
    Mann kann da schnell übertreiben, hab mir angewöhnt, bevor ich das Bild hochlade mir noch etwas Zeit zu lassen und später, wenn sich die ersten Eindrücke gelegt haben, nochmal drüber zu schauen und eventuell nachzubessern.

    Gruß Micha
  • Joerg Nitzschner 26. November 2012, 13:54

    Hier hätte ich die Farbe etwas zurückgedreht. Ist aber trotzdem ein schönes Bild!
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 200