Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 1

Hubert Holdener


Pro Mitglied, Luzern

Fafleralp

Fafleralp mit Blick Richtung Langgletscher

Lötschental

F22, 16 mm, ISO 50, Stativ, Graufilter, Kabelauslöser

Ich hab hier mal die interne HDR Funktion der Kamera ausprobiert. Das Resultat ist mir etwas zu künstlich.

Kommentare 1

  • jrmi62 29. Oktober 2012, 16:13

    Zu künstlich...naja, mir gefällt es. Das Bild hat was Besonderes nicht weil es künstlich aussieht, sondern eher künstlerisch. ;) Schön auch der Bildaufbau!
    Vielleicht hätte ich den schwarzen Rahmen weggelassen. :))
    Schöne Aufnahme von einer sicher tollen Gegend.
    LG jrmi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 50