fällt der himmel auf paris?

fällt der himmel auf paris?

29.645 146 Galerie

Erich Knieling


kostenloses Benutzerkonto, baden bei wien

fällt der himmel auf paris?

aufnahme: montparnasse


paris bei nacht
paris bei nacht
Erich Knieling

Kommentare 145

  • fabrizio bertini 19. Februar 2012, 17:43

    complimenti molto bella+++++++++++++
    ciao Fabrizio
  • dirk22 27. Mai 2011, 19:43

    von wo macht man solche bilder??
    super bild!!..respekt!!
    vg dirk
  • Pia Pohl 1. Juni 2008, 23:35

    ein HAMMER-foto
    gratuliere sehr - hg pia
  • Jürgen Cron 14. November 2006, 1:47

    Ich schaue mir gerade die Galerie durch und wollte dir auch nochmal Gratulieren zum Galeriefoto auch wenns schon ein Paar Tage her ist :))

    Traumhaftes Foto

    Lg. Jürgen
  • Fabian Beck 11. Februar 2005, 21:32

    Extreme Farben!

    Paris
    Paris
    Fabian Beck
  • Yololo C. 25. Januar 2005, 19:28

    BRILLANTE, yo la hubiera titulado.. arde paris..:) fuerte abrazo.
  • Nik B. 23. Januar 2005, 12:52

    Also mir gefällts! Glückwunsch..
    Klar, nach hinten wirds irgendwie körnig, schade.
    Vg Nik
  • ende einer reise 22. Januar 2005, 15:09

    ja das ist mein paris,sehr schön
    lg
    merna
  • Fritz Berger 8. Januar 2005, 6:17

    Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sternchen!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Adrian Ranfft 7. Januar 2005, 18:55

    Free Spirit: Sorry, aber für dieses Manipulation ist wirklich keine lange Arbeitszeit nötig. Es wurde ja bemängelt, dass sie mangelhaft durchgeführt wurde. Schnell, schnell halt. Dafür soll man einen Eintrag in die Galerie erhalten? Nee danke... Es geht nicht um das grundlose "Schlechtmachen" sondern um das begründete Kritisieren von Bildfehlern und gehaltlosen, unkritischen Bemerkungen unter diesem Bild. Dieses Bild ist absolut nicht spektakulär und weist auch deutliche technische Mängel auf. Der Sinn der FC ist es, genau darauf hinzuweisen - nicht die Mängel zu vertuschen und bei der einfachsten Effekthascherei "GALERIE! GALERIE! PROOO!" zu schreien.
  • Hendrik Gerrits 6. Januar 2005, 21:58

    Hallo Erich,
    Ein wunderschöne Aufnahme
    Klasse und Super Bearbeitung
    Echt cool! ... Dieser Himmel

    LG Hendrik
  • Günter Kramarcsik 6. Januar 2005, 14:10

    Hallo Erich!
    Eine schöne Aufnahme mit einem seltenen Himmel. Gefällt mir! Stelle Dein Bild in meine Eifelturmgalerie Serie Nr. XVIII. Siehe: Hoffe Du bist damit einverstanden, meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Rainer Switala 3. Januar 2005, 20:24

    klasse aufnahme
    herzlichen glückwunsch
    gruß rainer
  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 13:44

    Wow, das ist stark! Gratuliere zum verdienten Stern! Auch dieses Bild ist sicher etwas für die Eiffeltumrgalerie von meinem Schatz Günter.
    Gruß Helene
  • Schwarze Feder 2. Januar 2005, 16:59

    irgendwie kann ma ja auch euren frust verstehn....

    doch ,wat heisst denn hier effekthascherei...da steckt manchmal Stundenlange Arbeit darin...
    das war das Wort zum Sonntag

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WORLD
Views 29.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
23. Dezember 2004 1 Pro / 0 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten