Zurück zur Liste
factory details #1

factory details #1

1.009 5

Anja K.


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust

Kommentare 5

  • Anja K. 23. November 2006, 10:01

    Hallo alle, danke für die Anmerkungen. Tobias...ich werd für Dich bei Gelegenheit eine neue Version machen, für Karsten mach ich evtl. auch noch geradere Versionen von 2 und 4 ;-)
    Werbung in Anmerkungen find ich übrigens völlig daneben!
  • Tobias Deml 22. November 2006, 22:58

    Wow, cool!

    Gefällt mir vom Schärfeverlauf und dem Licht her sehr gut, wobei ich den Schlkauch übem Kasten nach oben hin unscheinbarer machen würde, also nach oben hin immer schwärzer. :)


    -tobias
  • Pepe Vogel 22. November 2006, 17:48

    spannender ausschnitt, eine gute wahl - gefällt mir.

    Ciao
    pepe
  • Johannes Müller aus Lobetal 22. November 2006, 10:13

    .............sehr interessante Serie alter Details........gefällt mir sehr........jo
    http://www.jophoto.de
  • Angelus Photography 22. November 2006, 9:54

    [ Steuerung ] ... geil.. interessante beleuchtung - was steuert dieses ding? Sehr Interessant...

    Greetz Angelus