7.125 3

Dirk Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Fackeln im Sturm

Dies ist die Boone Hall Plantation in South Carolina / USA.
Hier wurde u.a. die bekannte Serie "Fackeln im Sturm" gedreht. In der Serie bekam die Plantation den Namen "Mont Royal". Orry Main haben wir dort nicht gesehen...

Auch dieses Bild des Eingangsportals der Plantation wird hier als digitales Gemälde gezeigt.

Kommentare 3

  • M-o-n-a 22. Oktober 2010, 18:45

    Sehr schön digital gemalt und tolles Motiv und Tonung.
    VG Mona
  • Astrid O. 21. Oktober 2010, 8:16

    Es ist unglaublich, was man heute alles so mit Bildern machen kann. Mir gefällt das unglaublich gut und ich bin gespannt auf weitere.
    Astrid
  • Claus Fisser 20. Oktober 2010, 20:40

    Hallo Dirk,
    finde deine "Gemälde" Serie sehr sehenswert. Kommt bestimmt auch großformatig sehr gut!
    lg claus

Informationen

Sektion
Ordner Digitale Gemälde
Views 7.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten