5.797 9

Thomas1994


kostenloses Benutzerkonto, Werl

Kommentare 9

  • Miriam Kura 21. Juni 2014, 20:28

    Ich mag den Blick AUS dem Bild eigentlich nicht, aber in diesem Fall ist dieser "Was er da wohl sieht?"-Gedanke des Betrachters mMn genau das, was das Bild ausmacht, was durch den leicht helleren Schein rechts noch verstärkt wird
  • miligranum 21. Juni 2014, 20:16

    Mein Tipp: Bildaufteilung weitgehend so belassen, (Beschnitt links würde das ganze zu gewöhnlich erscheinen lassen), aber das zu helle Schild, das unnötig Aufmerksamkeit bindet, wegretuschieren (reichlich adäquate Fläche vorhanden) und die geneigte Kante des Kessels links neben dem Kopf in die Vertikale bringen. Dann passt's.
  • Kl. Brown 17. Februar 2010, 10:02

    Die Bildgestaltung ist nicht der Hit, dafür reist das Model aber den Misstand wieder raus!!!
    LG aus Franken
  • Famewalk 13. September 2009, 18:00

    +++Sehr gut im Ausdruck
    LG Johan
  • DroitAuBut 10. September 2009, 21:46

    +++
    gesichtsausdruck nicht vollständig zu sehen, betrachter denkt sich seinen teil......gut

    der betrachter überlegt, warum das "motiv" aufgeschreckt wurde.....spannend
  • brasilronin 10. September 2009, 19:49

    Ein etwas anderes Portrait, das Licht scheint ihn aufgeschreckt zu haben. Interessant.
  • wico 10. September 2009, 14:26

    ungewöhnliche Perspektive, Schnitt und Bildgestaltung aber nicht uninteressant - gefällt mir sogar ;-)
  • noerk 10. September 2009, 14:23

    in der Tat,
    würde aber links noch schneiden,
    so dass das helle Schild gerade verschwindet.
    lg noerk
  • PPJo 10. September 2009, 13:36

    Find's gut... das Rohr im Hintergrund macht die "falsche" Positionierung möglich...