Zurück zur Liste
Fabi fucked Emma!

Fabi fucked Emma!

1.223 4

Oliver Spang


kostenloses Benutzerkonto

Fabi fucked Emma!

3. März 2008, 8 bis 10 Windstärken: Einer der Tage am Ammersee an denen man sich als Kiter überlegt, ob die Klimaerwärmung nicht doch auch ihre positiven Seiten hat...

Kommentare 4

  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 18:38

    in Photoshop: layer->correction layer (ebene->Korrekturebene)->Levels (Ebenenausgleich? Der allererste halt). Da kannst Du dann das linke, schwarze Dreieck unter dem Histogramm nach rechts schieben und so den Schwarzpunkt ein bißchen hochdrehen

    pj
  • Oliver Spang 3. März 2008, 17:53

    Ja, ich habe es mit Photoshop noch nicht so raus, da lässt sich bestimmt noch mehr draus machen...
  • Nadine Priester 3. März 2008, 17:51

    super tolle aufnahme
    lg
  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 17:32

    super Actionshot.

    Ich würde mir im Wasser noch etwas mehr Kontrast wünschen, aber sonst: geil eingefangen.

    pj